Mitgliederversammlung des Heimat- und Geschichtsvereins – Eine Erinnerung

Liebe Mitglieder!

Mit dem Jahrbuch 2023 haben Sie die Einladung zur Mitgliederversammlung erhalten, und wir erinnern hiermit an diese.

Sie findet statt am

• Donnerstag, den 18. April um 19 Uhr,
  • im Selbstlernzentrum (neben der Gesamtschule in Neunkirchen) – Eingang Walzenrather Straße.
  • Das Selbstlernzentrum ist barrierefrei!

Im Mittelpunkt steht vor allem die Wahl des Vorstands und Beirates, wobei wir den Mitgliedern einige personelle Neuerungen zur Wahl in unser Gremium vorschlagen werden, da sich drei Vorstands- bzw. Beiratsmitglieder nicht zur Wiederwahl stellen. Wir bitten auch deshalb um Ihr zahlreiches Erscheinen.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung erläutern Ihnen der Beigeordnete der Gemeinde, Herr Jörg Schneider, und der Leiter des Familienamtes, Herr Stefan Franken, die Entstehung und Funktion des Selbstlernzentrums. Die Mitgliederversammlung endet dann mit einem kurzen Vortrag zur jüngeren Geschichte Neunkirchens.

1. Vorsitzender Heimat – und Geschichtsverein Neunkirchen Seelscheid